So schickst du mir dein Gerät/Spiel für eine(n) Reparatur/Restaurierung/Umbau - Einfache Schritte zur perfekten Lösung!

Du möchtest dein Gerät oder Spiel vertrauensvollen in meine Hände für eine(n) Reparatur/Restaurierung/Umbau geben? Das freut mich! Hier ist, wie du den Prozess reibungslos gestaltest:


1. Besuche meinen Online-Shop: Kauf eine(n) Reparatur/Restaurierung/Batteriewechsel/Umbau und bei Bedarf eine Zusatzoption im Shop


2. Versand deines Geräts
Der Versand zu mir erfolgt auf deine Verantwortung. Ich empfehle dir, das Gerät
als versichertes Paket zu versenden.



Bitte beachte folgende Hinweise für einen reibungslosen Ablauf:
📄
Lege unbedingt einen Ausdruck der Rechnung bei, die du per E-Mail erhalten hast.
📦
Verwende keine Taschen oder Boxen zum Versand – ich nutze feste Rückversandkartons, in die solche Verpackungen meist nicht passen.
🔋
Batterien bitte nicht mitschicken.
🎮
Spiele nur beilegen, wenn du einen Batteriewechsel oder eine Reparatur beauftragt hast.


Konsolen Manufaktur

Gordon Wiese

Altenhagener Straße 1

33719 Bielefeld


Keine Eigenreparaturversuche: Ich bitte darum, keine Geräte oder Spiele zu senden, an denen bereits Reparaturversuche/Moddingversuche von dir oder anderen fehlgeschlagen sind. In solchen Fällen bitte ich um vorherige Absprache.


Vielen Dank für dein Vertrauen und dein Interesse an meinen Dienstleistungen! Ich freue mich darauf, dir bei Reparaturen/ Restaurierungen/Umbauten zu helfen und sicherzustellen, dass dein Gerät oder Spiel in Topform ist.



Qualität braucht Zeit!


Meine Reparaturen und Modifikationen sind so gefragt, dass ich aktuell eine Bearbeitungszeit von ca. 8 Wochen habe. Vielen Dank, dass ihr eure Retro-Schätze in meine Hände legt!

Voraussichtlicher Fertigstellungstermin:

Ich empfehle diese oder eine vergleichbare Versandart. Verschick dein Gerät/Spiel bitte nicht als unversicherten Brief, Päckchen oder Warensendung.

Pakete richtig und sicher verpacken